Fachbetrieb für

Baumpflege, Bodensanierung und Industrieklettertechnik

DENKEN UND HANDELN IN ANDEREN EBENE


All unsere Leidenschaft für Pflanzen und die Natur hat uns dazu veranlasst, ohne schädigende oder einwirkende Maßnahmen für den Bestand und die Forterhaltung unserer Umwelt zu sorgen - d.h. unsere Arbeiten erfolgen in einem schonenden Arbeitsverfahren, ohne Beschädigung der Gehölze und durch langjährige, professionelle Erfahrung in der Baumpflege und des Naturschutzes.

Mein Name ist Thomas Bayerlein, ich bin Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung (Meister) European Tree Technician, Sachverständiger für Bäume. Spezialisiert auf den Bereich der Baumpflege habe ich mich seit nunmehr 25 Jahren.

Natürlich arbeiten auch wir mit Großgeräten, wenn die Situation und Örtlichkeit dies zulässt bzw. voraussetzt - im Normalfall jedoch sind wir in der Lage, in den beengtesten Verhältnissen arbeiten zu können - wo konventionelle Arbeitsverfahren nicht anwendbar sind, schaffen wir durch die Seilzugangstechnik die Lösung.



 

 

 
E-Mail
Anruf